Über mich

Ich bin Sarah Simon

34 Jahre alt und glücklich verheiratet. Mir war schon sehr früh bewusst, dass ich unbedingt mit Menschen zusammenarbeiten und meine Kreativität ausleben möchte. Seit ich denken kann, habe ich am Dekorieren, Planen und Organisieren schon immer eine riesengroße Freude.

 

Nach 18 Jahren Erfahrungen in der Gastronomie kann ich behaupten, dass ich vor allem beim Planen und Organisieren von Festen/Events bzw. Hochzeiten, die Bedürfnisse von Kunden erkennen und deren Umsetzung realisieren kann. 

 

Nach der Planung meiner eigenen Hochzeit ist mir aufgefallen, was in der Region noch nicht angeboten wird. Deshalb habe ich mich bei unserer Hochzeit dafür entschieden, unsere Vorstellungen einer Traumhochzeit selber zu realisieren und möchte nun meine Erfahrungen weitergeben.

34 Jahre alt und glücklich verheiratet. Mir war schon sehr früh bewusst, dass ich unbedingt mit Menschen zusammenarbeiten und meine Kreativität ausleben möchte. Seit ich denken kann, habe ich am Dekorieren, Planen und Organisieren schon immer eine riesengroße Freude. Nach 18 Jahren Erfahrungen in der Gastronomie kann ich behaupten, dass ich vor allem beim Planen und Organisieren von Festen/Events bzw. Hochzeiten, die Bedürfnisse von Kunden erkennen und deren Umsetzung realisieren kann. 

Sahra Simon - Herzenssache Erfurt in Thüringen

Nach der Planung meiner eigenen Hochzeit ist mir aufgefallen, was in der Region noch nicht angeboten wird. Deshalb habe ich mich bei unserer Hochzeit dafür entschieden, unsere Vorstellungen einer Traumhochzeit selber zu realisieren und möchte nun meine Erfahrungen weitergeben.

Ich plane flexibel und individuell mit dem vorgegebenen Budget

Ich kann flexibel auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen (ganz gleich, ob individuelle Wünsche/Vorstellungen oder das Budget betreffend) und das mit viel Herzenssache.

So wird auch jedes Fest von mir so einzigartig geplant, dass sich jeder Kunde einzigartig fühlt. Verlobung/Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage oder Jubiläen - ich kann Ihnen ganzjährig eine Unterstützung bei all Ihren Festlichkeiten sein.

Einige meiner Kunden haben beispielsweise nur ein gewisses Budget und aus diesem Grund möchte ich allen Menschen die Möglichkeit geben, meinen Service in Anspruch zu nehmen und ein tolles Event genießen zu können. Ganz konkret: ich plane flexibel und individuell mit dem vorgegebenen Budget, so dass am Ende keine ungeplanten Kosten auf Sie zukommen.

Mit meiner Erfahrung kann ich das bieten, was sich Kunden wirklich wünschen:

Flexible & Individuelle Gestaltung, Dekoration und Planung von Hochzeiten & Feierlichkeiten in Perfektion und je nach Budget - mit viel Herz, Engagement, Empathie, Kreativität, Leidenschaft, Geduld und Liebe zum Detail. Ich mach Ihre Wünsche wahr und plane/ gestalte die Veranstaltung nach IHREN Vorstellungen, damit es der schönste Tag wird. Entweder als Komplettprogramm oder in kleineren Paketen. Dazu kommt die Vermietung von Dekoration, Fotoboxen oder Möbel (Selbstabholung/ Bring-Service). Sie entscheiden selbst, in welchem Umfang ich Sie unterstützen darf.

Es macht mich glücklich, Menschen mit einer perfekten Dekoration und individuellen Planung ein Lächeln auf die Lippen zaubern zu können. Mit viel Engagement Menschen den schönsten Tag im Leben zu bereiten - das ist mein großes Ziel.

Ich freue mich sehr darauf, Sie/ Dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen und Eure Wünsche realisieren zu dürfen.

Ganz viel Liebe,

Eure Sarah

Mit meiner Erfahrung kann ich das bieten, was sich Kunden wirklich wünschen:

Flexible & Individuelle Gestaltung, Dekoration und Planung von Hochzeiten & Feierlichkeiten in Perfektion und je nach Budget - mit viel Herz, Engagement, Empathie, Kreativität, Leidenschaft, Geduld und Liebe zum Detail. Ich mach Ihre Wünsche wahr und plane/ gestalte die Veranstaltung nach IHREN Vorstellungen, damit es der schönste Tag wird. Entweder als Komplettprogramm oder in kleineren Paketen. Dazu kommt die Vermietung von Dekoration, Fotoboxen oder Möbel (Selbstabholung/ Bring-Service). Sie entscheiden selbst, in welchem Umfang ich Sie unterstützen darf.

Es macht mich glücklich, Menschen mit einer perfekten Dekoration und individuellen Planung ein Lächeln auf die Lippen zaubern zu können. Mit viel Engagement Menschen den schönsten Tag im Leben zu bereiten - das ist mein großes Ziel.

Ich freue mich sehr darauf, Sie/ Dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen und Eure Wünsche realisieren zu dürfen.

Ganz viel Liebe,

Eure Sarah

Impressionen

Sie wünschen ein kostenloses Beratungsgespräch?
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Herzenssache Erfurt
Sarah Simon
Auf dem Sand 31
99428 Grammetal
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 176 3263 6533

 

Impressum | Datenschutz

 

Mieten & Kaufen

 

© 2024 Herzenssache Erfurt
Kontakt